Haar
Peter-Leyerer-Straße 1-71

Die beliebte, mediterrane, schöne, helle, moderne Wohnanlage wurde 2002 erbaut und besteht aus 36 Einheiten.

Peter-Leyerer-Straße 1-71, Haar

München
Usambarastraße 5

Drei exklusive und großzügige Reihenhäuser, die durch die optimale Ausrichtung zur Sonne, allesamt lichtdurchflutet sind.

Usambarastraße 5, München

München
Selma-Lagerlöf-Straße 28-48

Die moderne, helle Wohnanlage in der Selma-Lagerlöf-Straße wurde 2005 fertig gestellt und verfügt über 78 gut geschnittene Wohnungen.

Selma-Lagerlöf-Straße 28-48, München

München
Elisabeth-Kohn-Straße 33-37

Die 2006 erbaute, moderne, gut geschnittene Wohnanlage mit 51 Wohneinheiten in Schwabing am Olympiapark besticht durch ihre tolle Lage in der Stadt aber doch im Grünen.

Elisabeth-Kohn-Straße 33-37, München